Herzlich willkommen Luana Cavallaro

Luana Cavallaro hat am 4. August 2020 ihre 3-jährige Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau bei uns begonnen. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs in unserem Team und heissen Luana herzlich willkommen.

Uns ist es wichtig, dass wir uns für die Jugend im Detailhandel einsetzen und so dazu beizutragen, dass unsere geschätzte Kundschaft auch zukünftig durch gute Fachkräfte betreut wird. Darum haben wir uns entschieden, eine Lehrstelle zur Detailhandelsfachfrau zu schaffen.

 

Es freut uns sehr, dass wir Luana Cavallaro dafür gewinnen konnten. Am 4. August 2020 hat sie ihre Ausbildung bei uns gestartet. Mit ihrer sympathischen, aufgestellten Art wird sie nicht nur unser Team bereichern, sondern auch unsere Kundinnen beraten und begeistern. Luana Cavallaro wird uns hauptsächlich in unserem Geschäft in Hinwil unterstützen, aber auch ab und zu in Zürich anzutreffen sein.

 

«Ich bin gespannt auf die kommenden drei Jahre freue mich sehr darauf, die Kundinnen kennenzulernen und sie bei ihrer Auswahl beraten zu dürfen», freut sich Luana Cavallaro. Auch sei sie gespannt, was für Arbeiten nebst dem aktiven Verkauf anfallen. Ihre Freizeit verbringt sie gerne aktiv beim Tanzen oder verwöhnt ihre Familie und Freunde mit kulinarischen Kreationen aus der Küche.

 

Wir freuen uns ebenfalls sehr auf die kommende Zeit und wünschen Luana viel Freude in ihrer Ausbildungszeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zürich

Seefeldstrasse 174

8008 Zürich

Telefon 044 383 33 62

info@ladolcevita.ch

www.ladolcevita.ch

Montag bis Freitag:

10.00 – 13.00 Uhr

14.00 – 18.30 Uhr

 

Samstag:

10.00 – 16.00 Uhr

Hinwil

Bachtelstrasse 11

8340 Hinwil

Telefon 044 937 33 55

hinwil@ladolcevita.ch

Dienstag bis Freitag:

09.00 - 13.00 Uhr

14.00 - 18.30 Uhr

 

Samstag:

09.00 – 16.00 Uhr

© la dolce vita 2020

Alle Rechte vorbehalten.

> Impressum

> AGB

Webgestaltung und Texte:

TUDOR DIALOG

Das Verwenden von Inhalten dieser Website für öffentliche, kommerzielle oder private Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung untersagt.